Physiotherapeut Christoph Kuper

Über uns:
PHYSIOTHERAPEUT

CHRISTOPH KUPER

Mein Name ist Christoph Kuper, geboren 1983 in Oldenburg und in Sandkrug aufgewachsen.

Handball ist mein Begleiter seit ich 5 Jahre alt bin und damit sind mir Begriffe wie Teamgeist, Training, Verletzung, Reha und Physiotherapie sehr vertraut.

Die Entscheidung beruflich den Weg zum Physiotherapeuten einzuschlagen war 2008 wohl die schwierigste, aber doch auch die beste Entscheidung, die ich für mich treffen konnte.

Schwierig deshalb, weil ich mich lange mit dem Gedanken aufgehalten habe „Irgendwas mit Marketing“ zu machen.

Und die beste Entscheidung deshalb, weil ich etwas gefunden habe, was mir leicht fällt und gleichzeitig noch Spaß macht.

Es fällt mir leicht, Bewegungen zu analysieren und Fehler zu erkennen. Meine palpatorischen und manuellen Fähigkeiten kommen mir bei meiner Arbeit zu Gute.

Meine langjährige Erfahrung als Handballer in der 3. und 4. Liga und als Trainer im Jugendbereich ermöglichen mir eine gezielte Trainingssteuerung und Korrektur.

Als sektoraler Heilpraktiker auf dem Gebiet der Physiotherapie, Lymphdrainage- und Ödemtherapeut, Manualtherapeut, Inhaber eines KGG Zertifikats und nunmehr 6 Jahren Berufserfahrung in einer Praxis mit manualtherapeutischem Schwerpunkt, freue ich mich Sie in meiner eigenen Praxis begrüßen zu dürfen.


Branchen, Marken und Schlagwörter
Alternativmedizin in Oldenburg Physiotherapie und Krankengymnastik in Oldenburg Gesundheitsberatung in Oldenburg

mehr Schlagwörter

Adresse:

Alexanderstr. 188 - 190
26121 Oldenburg Bürgerfelde
Fon: 0441 - 99957494

Öffnungszeiten:

Montag:10:00 - 20:00
Dienstag:08:00 - 18:00
Mittwoch:10:00 - 20:00
Donnerstag:08:00 - 18:00
Freitag:08:00 - 18:00
Samstag:geschlossen
Sonntag:geschlossen
mail
mail
mail