Foto:

Meisterbetrieb bringt Frische und Farbe in alle Räume

Fachmann für Maler- und Bodenbelagsarbeiten

24h Wohnräume sollen eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, die schon beim Betreten der Wohnung im Flur oder der Diele beginnt. Egal, ob Wohnzimmer, Küche, Schlafräume oder sonstige Räumlichkeiten – Wände und Fußböden vermitteln die persönliche Note. „Wir erledigen Anstriche aller Art für den Innen- und Außenbereich und lassen Fassaden und Wohnräume in neuem Glanz erstrahlen“, erklärt Matthias Geppert. Mit kreativen Ideen begeistert der sympathische Malermeister seine Kunden. „Manchmal wache ich um 1 Uhr nachts auf und habe einen Blitzgedanken zur Anfrage eines Kunden“, erzählt Matthias Geppert, der diesen Gedanken sofort stichpunktartig notiert und dann zufrieden weiter schläft.

Vor knapp fünf Jahren ist Malermeister Matthias Geppert ganz souverän als Ein-Mann-Betrieb gestartet. Schnell machte er sich in der Umgebung einen Namen für gute und saubere Arbeit. Zuverlässigkeit, Qualität, Fachkompetenz und individuelle Beratung liegen ihm für seine Betriebsführung besonders am Herzen: „Das ist oberstes Gebot“. Inzwischen ist das Team angewachsen um fünf weitere Mitarbeiter. „Zum 1. August 2018 würde ich gerne einen Auszubildenden einstellen“, bietet Matthias Geppert einen Ausbildungsplatz für einen jungen Menschen in einem vielseitigen Beruf an.

Malermeister Geppert arbeitet sehr viel und gerne im privaten Bereich, in Kindergärten, bei Versicherungsschäden, ist ferner tätig für Reka-Bau Elisabethfehn und SVT-Brandsanierung Wiefelstede.

Tapeten, Boden- und Designbeläge, PVC-und Teppichböden, Plissee und Sonnenschutz: In diesen Bereichen deckt Matthias Geppert das gesamte Spektrum ab. Dazu gehört im Wandbereich das Kleben von Raufaser bis hin zu modernsten und hochwertigen Markentapeten und ebenso das Streichen auf Gipsputz. „Wir setzen verschiedene Techniken ein, wie Kaltputztechnik oder besondere Wischverfahren, und erzielen damit immer genau das Ergebnis, das sich der Kunde wünscht“. Auch besondere Formen, Strukturen und Motive sind für den Meisterbetrieb kein Problem.

Sehr viel Wert legt Matthias Geppert auf persönliche und vertrauensvolle Fachberatung beim Kunden vor Ort. „Da kann ich mir ein genaues Bild machen und entsprechend beraten“.

Im Bereich der Bodenarbeiten sind moderne Vinyl-Bodenbeläge der aktuellste Trend, weil sie nicht nur besonders widerstandsfähig und belastbar sind, sie punkten im Vergleich zu Echtholzböden mit einem besonders fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Auswahl ist immens – eben, was gefällt: Edle Planken-, robuste Platten- oder täuschend echte Fliesenoptik. „Wir kommen gerne mit verschiedenen Mustern zum Kunden nach Hause und beraten ganz individuell - und kostenlos“. Auch im Bereich Teppichböden und PVC-Beläge kann Matthias Geppert aus einem großen Fundus anbieten.

Das fachkompetente Team kennt sich ebenfalls bestens mit Treppen aus – egal, ob Alt- oder Neubau, Renovierung oder Neuanfertigung – und lässt die Wunschtreppe von der Planung bis zur Montage Wirklichkeit werden. „Der Anspruch des Kunden ist unsere Herausforderung – da bieten wir viel Kreativität“, macht Matthias Geppert die Bandbreite von klassischer Eleganz bis zur gemütlichen Landhaus-Atmosphäre deutlich.

mail
mail
mail
Matthias Geppert
Kornstr. 10
26689 Apen
Tel 04489 - 406434

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter!