Auto Küpker GmbH

Über uns:
Autohaus Küpker GmbH
Geschäftsübergabe an die nächste Generation
Mehr als 70 Jahre steht das Autohaus Küpker mit einem exzellenten Ruf für ehrlichen Autohandel und besten Service. Zum 1. Mai erfolgte nun die Übergabe der beiden Geschäftsführer Manfred Küpker und Hans-Jürgen Bölts an die nachfolgende Generation in eben jüngere Hände. Das Traditionsunternehmen in der Nadorster Straße wird ab sofort vom Automobilkaufmann und Wirtschaftsfachwirt Sven Rowold, dem Schwiegersohn Manfred Küpkers, sowie dem Kraftfahrzeugmeister Tim Bölts, Sohn von Hans-Jürgen Bölts, geführt. Die Geschäftsübergabe wird am morgigen Samstag, 5. Mai in der Zeit von 10-17 Uhr mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Den ganzen Tag über dürfen sich die Besucher auf ein buntes Programm freuen. Neben einer großen Tombola erwartet die Besucher eine Hüpfburg, tolle Ballonfiguren und diverse Ausstellungen. Für das leibliche Wohl sorgen frische Berliner, leckere Bratwurst, Zuckerwatte und Popcorn sowie viele Durstlöscher.

Manfred Küpker und Hans-Jürgen Bölts möchten sich für die langjährige Treue ihrer Kundschaft recht herzlich bedanken und freuen sich darauf, dass Sven Rowold und Tim Bölts das Traditionsunternehmen so weiterführen werden, wie es die Kunden in den vergangenen Jahrzehnten gewohnt waren.
Autokauf ist Vertrauenssache. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Und auch nach dem Kauf eines Fahrzeugs soll der Kontakt zwischen Händler und Kunden weiter Bestand haben. Das Autohaus Küpker in der Nadorster Straße 284-286 bietet einen Service an, der rundum stimmt. Mehr als 10.000 zufriedene Kunden sind der beste Beweis für diese Feststellung. Vor rund 70 Jahren hat Gerhard Küpker den Handel mit Gebrauchtwagen, damals noch im Drögen-Hasen-Weg, begonnen. Schon bald fand aber der Umzug in die Nadorster Straße statt. Dort führte Gerhard Küpker mit seinem Sohn Manfred lange Zeit das Geschäft gemeinsam. Seit 1999 ist Hans-Jürgen Bölts Teilhaber der Firma. Zum 1. Mai übergeben beide nun das erfolgreiche Unternehmen in jüngere Hände.
Nicht nur der Handel mit Kraftfahrzeugen wird betrieben. Dem Autohaus ist weiter eine moderne Werkstatt für Jedermann angegliedert. Neben Reparaturen aller Art und aller Marken gehören zum Angebot auch die Unfallinstandsetzung, Servicearbeiten sowie Klimaanlagen- und Reifenservice. AU- und TÜV-Abnahme, die Fahrzeugaufbereitung und die Reparatur von Glasbruchschäden sowie die Steinschlagversiegelung werden hier ebenfalls fachmännisch vorgenommen. Die Werkstatt ist mit den neuesten Prüf- und Messgeräten ausgestattet, so dass bei technischen Schwierigkeiten bzw. Fehlermeldungen eine ausführliche Diagnose erstellt und der Fehler behoben werden kann. Da sich der TÜV-Nord in unmittelbarer Nähe befindet, kann an jedem Werktag eine TÜV-Abnahme erfolgen. www.auto-kuepker.de
Branchen, Marken und Schlagwörter
Oldtimer in Oldenburg Autohändler und Autohäuser in Oldenburg Autowerkstätten und Autoreparaturen in Oldenburg

mehr Schlagwörter

Adresse:

Nadorster Str. 286
26125 Oldenburg Nadorst
Fon: 0441 - 31360
Fax: 0441 - 32230

Öffnungszeiten:

Montag:08:00 - 18:30
Dienstag:08:00 - 18:30
Mittwoch:08:00 - 18:30
Donnerstag:08:00 - 18:30
Freitag:08:00 - 18:30
Samstag:08:30 - 13:00
Sonntag:geschlossen
Es sind leider keine Standortinformationen verfügbar.
mail
mail
mail