Schmidt + Koch GmbH

Über uns:
Leistung aus Leidenschaft – Tag für Tag.
Nur die wenigsten Autos werden gekauft, um von A nach B zu kommen. Meist ist es eine weitreichende Philosophie, die den maßgeblichen Impuls zum Kauf gibt. Die Abwägung von Image, Nutzen, Ladevolumen, Freiheit, Wirtschaftlichkeit und nicht zuletzt der Preis spielen ebenso eine große Rolle wie das Autohaus und dessen Service selbst. Der Kauf eines Autos ist also Vertrauenssache. Das wissen wir nur zu gut und setzen so in unserem täglichen Handeln auf beste Qualität zum günstigen Preis.

Faire Kalkulationen, perfekter Service, Begeisterung für unsere Produkte und das Ziel, täglich ein wenig besser zu werden, spornt uns an und bietet unseren Kunden den entscheidenden Mehrwert. Vermutlich aus diesem Grund belohnen uns unsere Kunden nun schon seit Jahrzehnten durch Ihre Treue und Verbundenheit, so dass wir uns zu einem der führenden Autohäuser der nord-west-deutschen Region mit über 20 Standorten entwickeln konnten. Und das nicht nur mit dem Verkauf von Autos. Umfassende Dienstleistungen, technischer Service, das Angebot an Ersatzteilen und Zubehör gehören genauso dazu wie die kompetente Beratung bei Finanzierung, Flottenmanagement und Versicherung. Eben jenen Mehrwert, der weit über dem Standard liegt.

Testen Sie uns, wir würden uns freuen!
Branchen, Marken und Schlagwörter
Autohändler und Autohäuser in Oldenburg Opel Skoda

mehr Schlagwörter

Adresse:

Donnerschweer Str. 336
26123 Oldenburg Donnerschwee
Fon: 0441 - 9311100
Fax: 0441 - 9311160

Öffnungszeiten:

Montag:08:00 - 18:00
Dienstag:08:00 - 18:00
Mittwoch:08:00 - 18:00
Donnerstag:08:00 - 18:00
Freitag:08:00 - 18:00
Samstag:geschlossen
Sonntag:geschlossen
mail
mail
mail