Friedrich Schröder

Finanzdienstleistungen e. K.

Über uns:
Beratung braucht Unabhängigkeit
Friedrich Schröder: 30jähriges Berufsjubiläum und mit viel Spaß geht es weiter!

Im Büro von Friedrich Schröder ist ein Spruch zusehen, der in seiner
30jährigen Berufslaufbahn so etwas wie sein Leitsatz war und immer
noch ist: „Kunden wollen keine Produkte. Sie wollen Lösungen“.

„Auch nach 30 Jahren macht mir mein Beruf noch unheimlich viel
Spaß und ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Jahre, wenn
ich meinen Kunden weiterhin die gesamte Welt der Zukunftsvorsorge
verständlicher machen darf“, freut sich der Oldenburger Finanzberater
Friedrich Schröder.

Zusammen mit seinem hochqualifizierten Büroteam und einer starken Auswahl an führenden Produktpartnern in den Bereichen Versicherungen, Banken, Bausparkassen und Immobilien, möchte Friedrich Schröder seinen Kunden noch lange diese Qualität für zum Beispiel die Zukunftsvorsorge, Einsparungen beim Risikoschutz, Vergleiche im Bereich Sachversicherungen, Nutzung von staatlichen Förderungen, Eigenheim-Finanzierungen und Kapitalanlagen näherbringen. Dazu stehen ihm erstklassige Partner zur Verfügung, wie die (pma) Versicherungsmakler GmbH im gesamten Bereich der Versicherungen und FiNUMPrivate Finance im Bereich Vermögensverwaltung, Investments, Beteiligungen und Direktinvestments sowie über 400 Finanzierungsinstitute und mehreren Bausparkassen im Bereich der Baufinanzierung einschließlich der KfW-Förderprogramme sowie der vorzeitigen Verlängerung von bestehenden Baufinanzierungen, die bis 60 Monate vor Ablauf der Zinsbindung zu günstigeren Konditionen gesichert werden können.

„Als Makler bin ich Sachverwalter im Interesse meiner Kunden und nicht an einzelne Gesellschaften gebunden. Mir steht der gesamte Markt zur Verfügung und somit können meine Kunden frei nach Marktvergleichen entscheiden, in welcher Form sie für ihre Zukunft vorsorgen und Risiken absichern möchten“, erzählt Friedrich Schröder. In einem gemeinsamen Termin mit dem Kunden werden zunächst die bisher getroffenen Entscheidungen nach dem Preis-/Leistungsverhältnis darauf geprüft, ob Einsparungen möglich sind. Anschließend wird nach der Ermittlung der Ziele und Wünsche der Kunden eine gemeinsame Strategie entwickelt, wie diese zukünftig aktiv umzusetzen sind. „Nicht selten betragen die Einsparungen im Bereich Versicherungen zwischen 100 und 500 Euro jährlich, die dann wieder für wichtige Ziele in der Zukunft eingesetzt werden können“, weiß der Finanzberater.

Seine langjährige Erfahrung, stetige Weiterbildung und dazu die sehr vertrauensvolle Beziehung zu seinen Kunden, die sich in den 30 Jahren seiner Tätigkeit entwickelt haben, machen für Friedrich Schröder den Beruf zur Berufung. Durch seine Beratung haben ehemalige Mieter sich zum Beispiel an Wohnungseigentum herangewagt.„Durch die Wertsteigerung von Immobilien in den letzten Jahren sind sie die großen Gewinner.

Auch bei der Suche nach EFH, DHH, RH und ETW ist Friedrich Schröder seinen Kunden und Interessenten gerne behilflich. Mit einer schnellen Einmal-Beratung ist dieses nicht zu erreichen. Wer das verspricht, arbeitet nicht wirklich seriös“,erklärt Friedrich Schröder.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Versicherungsmakler in Oldenburg Baufinanzierung Finanzmakler

mehr Schlagwörter

Adresse:

Bremer Heerstr. 195 A
26135 Oldenburg
Fon: 0441 - 925560
Mobil: 0171 - 6730963
Fax: 0441 - 9255630

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind unbekannt
Es sind leider keine Standortinformationen verfügbar.
mail
mail
mail