Bäckerei Ripken

Über uns:
Unsere Bäckerei besteht seit 1906 und ist eine durchgehend familiengeführte Traditionsbäckerei in Apen/Augustfehn.

Im Januar 2000 übernahmen wir, Jörg und Marion Ripken, die Bäckerei in 4. Generation und obwohl sich die Arbeitswelt der Bäcker in den vergangenen Jahrzehnten gewandelt hat, können wir mit Fug und Recht behaupten, noch immer wie zu Urgroßvaters Zeiten zu backen.

Hier gibt es keine chemischen Helferlein, die die Teigruhe von Brot und Brötchen verkürzen oder die Aromen künstlich unterstützen. Hier erwartet unsere Kunden handwerkliche Backtradition vom Feinsten.

Denn Backen ist für uns nicht nur ein Beruf, sondern echte Leidenschaft. Qualität und Reinheit stehen in unserem Betrieb an erster Stelle. Daher ist es für uns auch selbstverständlich, dass sämtliche im Verkauf angebotenen Backwaren zu 100% in der eigenen Backstube hergestellt werden.

Brot und andere Leckereien

Die Produktpalette ist dabei ebenso vielfältig wie schmackhaft und reicht von verschiedensten Brot- und Brötchensorten über süße Leckereien, bis hin zu raffinierten Torten. Und Du kannst Dich darauf verlassen: während Du am Tresen noch am auswählen bist, wird in der Backstube bereits an neuen Kreationen gearbeitet.

Wer einmal in der Nähe ist, sollte auf jeden Fall einen Abstecher machen und sich selbst von der gemütlichen Atmosphäre unseres Holzofencafés überzeugen.
Besonders Interessierte dürfen auch gerne hinter die Kulissen unserer Backstube schauen.

Hast Du hierfür gerade keine Zeit, bist Du wie immer herzlich eingeladen, durch unsere tollen Bilder zu klicken und/oder Deine Wunschprodukte über den MeinMarktstand-Bereich der Holzofenbäckerei Ripken direkt zu Dir nach Hause zu bestellen.

Wir wünschen Dir einen guten Appetit und garantieren reinen und natürlichen Genuss der Spitzenklasse.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Bäckereien in Apen Hofläden in Apen Erzeugerverkauf in Apen

mehr Schlagwörter

Adresse:

Tiegelstr. 1
26689 Apen
Fon: 04489 - 405690
Fax: 04489 - 4056939

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind unbekannt
Besondere Services:

Lieferservice

mail
mail
mail