Baute - für Männer und Frauen

Moden Baute

Über uns:


Hallo! Mein Name ist Nasmi Alkanat. Es gäbe sicherlich viel zu erzählen, aber ich möchte mich kurz fassen, denn eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern um Herrenmode - womit ich schon bei meinem Lieblingsthema bin.

Mode faszinierte mich schon immer. Da war es kein Wunder, dass ich mehr über Stile und Trends erfahren wollte! Gelernt habe ich von der Pike im renommierten Hause „Leffers“ - und scheinbar war es das Beste, was ich machen konnte. Denn mehr als 20 Jahre später kann ich auf eine sehr spannende, kreative und erfolgreiche Zeit in der Modebranche zurückblicken.

Mein größtes Highlight war die Chance, 2008 das Modehaus „Baute“ zu übernehmen. Ein Projekt, das ich mit viel Leidenschaft vorantreibe und für das ich mir jeden Tag neue Inspiration hole: ob auf Modenschauen, internationalen Messen oder in der Fachpresse... „Baute“ zeigt jetzt, was modebewusste Männer morgen tragen.

Meine Leidenschaft für Mode ist bis heute geblieben und ich freue mich jeden Tag auf’s Neue, wenn ein Kunde zufrieden das Geschäft verlässt.


Branchen, Marken und Schlagwörter

Adresse:

Westerstr. 15
27793 Wildeshausen
Fon: 04431 - 4272
Fax: 04431 - 5081

Öffnungszeiten:

Montag:09:30 - 18:30
Dienstag:09:30 - 18:30
Mittwoch:09:30 - 18:30
Donnerstag:09:30 - 18:30
Freitag:09:30 - 18:30
Samstag:09:30 - 14:00
Sonntag:geschlossen
Es sind leider keine Standortinformationen verfügbar.
mail
mail
mail