Alfons Diekmann GmbH; Elektroanlagen

Über uns:
Wir kriegen das hin - heute wie vor 30 Jahren
„Wir kriegen das hin.“ Das hat Alfons Diekmann schon im Jahr 1985 zu seinen Kunden gesagt und Wort gehalten. Ansonsten wäre aus der Ein-Mann-Firma kaum ein mittelständisches Unternehmen für Elektrotechnik mit über 70 Mitarbeitern in Damme geworden.

In diesen rund 30 Jahren hat sich viel getan: Lampen werden heute mit LED bestückt, Sensoren steuern Klima und Heizung in Gebäude. Das Smart-Home erleichtert den Menschen das Leben. In u.a. diesen Bereichen haben wir uns dem Fortschritt gestellt und sind mit ihm mitgegangen.

Trotz allem hat sich unsere Philosophie nicht geändert: Wir suchen nicht das schnelle Geschäft, sondern profitieren von langfristigen Beziehungen zu unseren mehr als 100 Stammkunden. Die sind uns treu, weil auch wir uns treu bleiben. Sie schätzen unsere Lösungen rund um ihre Elektroinstallationen und die hohe Qualität unserer Arbeit zu vernünftigen Preisen.

Für gute Qualität stehen unsere Mitarbeiter, die wir ständig weiterbilden. Weil wir auf clevere Köpfe angewiesen sind. Denn wir brauchen Menschen, durch deren Adern Strom fließt.

Vielleicht liegt der Erfolg an der Bodenständigkeit, die Alfons Diekmann aus der Landwirtschaft mitbrachte. Nachdem er seine Elektriker-Lehre beendete, war er einige Jahre Produktionsleiter im Legehennensektor. Kein Wunder, dass die landwirtschaftlichen Betriebe auch heute noch einen bedeutenden Teil unserer Kunden ausmachen. Eins hat Alfons Diekmann verinnerlicht: Technik dient nicht dem Selbstzweck sondern den Menschen – unseren Kunden.

Er hat sich als Elektromeister selbstständig gemacht, da er auf eigenen Füßen stehen und Verantwortung übernehmen wollte. Das setzt sein Sohn Thorsten heute engagiert wie sein Vater fort.

Auch der jüngste Anbau einer großen Lagerhalle und neuer Büroräume zeigt, dass wir uns nicht auf dem Erreichten ausruhen, dass wir nicht stehen bleiben. Nun haben wir noch mehr Platz und sind noch effizienter in unserer Arbeit, um stets schneller auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren. Schließlich möchten wir weiterhin in vielen Jahren versprechen: „Wir kriegen das hin.“
Branchen, Marken und Schlagwörter
Elektroinstallation in Damme

Adresse:

Holdorfer Str. 12
49401 Damme
Fon: 05491 - 97070
Fax: 05491 - 970739

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind unbekannt
Besondere Services:


mail
mail
mail
Weitere Firmenprofile aus dieser Branche
Liepert Blitzschutz GmbH Dem Blitz keine Chance!
Klinkerstr. 14
26180 Rastede
Tel 04402 - 929090

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Elektroinstallation in Rastede Handwerk allgemein in Rastede Brandschutz in Rastede

mehr Schlagwörter

Ingenieurbüro für Elektrotechnik WATTER Dipl. Ing. Markus Watter
Dachsweg 20
26123 Oldenburg
Tel 0441 - 4081670

jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
Elektroinstallation in Oldenburg Energieberatung in Oldenburg Ingenieurbüros in Oldenburg

mehr Schlagwörter

Blitzschutz Schrader GmbH Hans Schrader
Gebkenweg 51
26127 Oldenburg
Tel 0441 - 3619060

jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
Elektroinstallation in Oldenburg Blitzschutzanlagen Blitzschutzprüfungen

mehr Schlagwörter

Elektro Struß GmbH
Stadländer Str. 11
26954 Nordenham
Tel 04731 - 93980

jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
Elektrotechnik Ziese
Godensholter Str. 49 A
26655 Westerstede
Tel 04409 - 1356

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Elektro-Installation Gerd Brinkmann
Böselerstraße 38
26169 Friesoythe
Tel 04491 - 3253

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Elektroinstallationen Christian Cloer
Hoher Weg 11
49681 Garrel
Tel 04474 - 8160

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Richard Billenkamp Elektrotechnik
Hauptstr. 12
49577 Ankum
Tel 05462 - 235

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Elektroinstallation in Ankum

Elektro Sachs GmbH
Wiesenstraße 21
44653 Herne
Tel 02323 - 22625

jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
Elektroinstallation in Herne

H. Grätz Elektrotechnik KG
Zum Heerenberg 3
26655 Westerstede
Tel 04488 - 4223

jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
Elektroinstallation in Westerstede Hirschmann Osram

mehr Schlagwörter

Hoge Systemtechnik
Buchbinderstr. 4
27793 Wildeshausen
Tel 04431 - 981999

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Auf Draht Elektrotechnik Bernd Janßen
Lerchenweg 6
26209 Hatten
Tel 04481 - 936772

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Elektrotechnik Thomas Sulecki GmbH
Gustav-Weißkopf-Str. 6
27777 Ganderkesee
Tel 04222 - 807212

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
David Niehaus Automatisierung & Elektrotechnik
Donnerschweer Straße 159
26123 Oldenburg
Tel 0441 - 88527747

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Elektrotechnik Lohse Elektromaschinenbau
Widdersweg 8a
26969 Butjadingen
Tel 04731 - 38676

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter