Küchen Atelier

Inga Streithorst

Über uns:
HERZLICH WILLKOMMEN,
jeder kennt das, die guten Partys sind immer in der Küche. Da haben wir uns gedacht: Warum dann nur drinnen gute Gesellschaft genießen, wenn man draußen im Garten oder auf dem Balkon mindestens ebenso gut zubereiten und verweilen kann.

Aus Liebe zum Gestalten und Spaß am Kochen entstand das Küchen-Atelier. Für jeden Koch die richtige Küche, passend zu seinen Ansprüchen. Ob die exklusive Designküche für den persönlichen Eventkoch oder die eher praktische Küchenzeile in der Mietwohnung, jede Küche verdient eine individuelle Gestaltung. Gemeinsam legen wir Ansprüche und Budget fest und finden dann eine passende Küchenlösung.

Schon immer war der Herd das Zentrum der Familie und so wird es auch heute wieder. Umso schöner, wenn der Esstisch oder das Speisezimmer im Grünen und die Gartengarnitur perfekt auf die Kochstelle abgestimmt sind. Neben Einbauküchen und Outdoorküchen bieten wir Möbel, Leuchten und Accessoires für drinnen und draußen. Sollten Sie sich bei der Auswahl nicht sicher sein, stehen wir natürlich auch gerne vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre
Familie Streithorst
Branchen, Marken und Schlagwörter
Möbelgeschäfte in Neuenburg AEG Samsung

mehr Schlagwörter

Adresse:

Röbendiekenstraße 10
26340 Neuenburg
Mobil: 0176 - 21668656

Öffnungszeiten:

Montag:10:00 - 18:00
Dienstag:10:00 - 18:00
Mittwoch:10:00 - 18:00
Donnerstag:10:00 - 18:00
Freitag:10:00 - 18:00
Samstag:10:00 - 13:00
Sonntag:geschlossen
Besondere Services:


mail
mail
mail