Mikrobrauerei Hellmer

Über uns:
Unsere Philosophie

Weg vom Einheitsbier, hin zu neuen, intensiven und individuellen Geschmackserlebnissen

– Hopf’ sei Dank.

Es gibt so viele tolle, interessante und besondere Biersorten und Bierstile.

Bier kann so viel (sein)… nur bitte nicht langweilig.

Wir möchten den Menschen das Thema Hopfen, Gerste & Co. wieder näher bringen und zeigen, dass Bier mehr ist als nur ein “Durstlöscher”.

Die Faszination des Bierbrauens, und noch mehr die unendlichen Möglichkeiten, haben mich dermaßen gepackt, inspiriert und nicht mehr losgelassen. Meine Leidenschaft begann…

Seitdem habe ich, wie viele Hobbybrauer, in der eigenen Küche vor mich hin experimentiert. Mittlerweile entwickel ich meine eigenen Bierrezepte. Durch einige glückliche Zufälle, getrieben von der Idee den Menschen einzigartige, neue Biere zu präsentieren, entstand der Wunsch zur eigenen Brauerei in Rastede.

Zugegeben… nicht allzu groß aber mit großem Herz.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Brauereien in Rastede Getränkehersteller in Rastede Hofläden in Rastede

mehr Schlagwörter

Adresse:

Königsberger Straße 9
26180 Rastede
Fon: 01522 - 2442039

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind unbekannt
Besondere Services:

Lieferservice

mail
mail
mail