Alchammas Imkerei

Über uns:
Regionale Imkerei aus Oldenburg

Mein Name ist Tamara Alchammas, bin promovierte Kunstwissenschaftlerin und freischaffende Künstlerin. Seit fünf Jahren bin ich leidenschaftliche Imkerin mit abgeschlossener Imkerschulung. Ich arbeite zusammen mit meinem Bruder Labeeb Alchammas, der ein professioneller Berufsimker mit langjährigen Erfahrungen auf diesem Fachgebiet ist.

Wir als Team arbeiten gerne zusammen und lernen von einander. Wir lieben Natur und unsere Bienen. Unsere Bienenvölker sind in verschiedenen Stadtgebieten in Oldenburg verteilt wie z. B. Wechloy, Bürgerfelde, NaBU Garten, Ziegelhofviertel und Osternburg, deshalb haben wir unterschiedliche Honigsorten, je nach Gebiet und Erntezeit.

Lassen Sie sich von der besten Qualität und dem hervorragenden Geschmack von unserem lokalen Honig überzeugen!


Imkerliche Grüße,
Dr. Tamara & Labeeb Alchammas
Branchen, Marken und Schlagwörter
Hofläden in Oldenburg Erzeugerverkauf in Oldenburg Honig

mehr Schlagwörter

Adresse:

Kastanienallee 27
26121 Oldenburg
Fon: 0441 - 93657632

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind unbekannt
Besondere Services:

Lieferservice

mail
mail
mail