Ellen Döscher

Osteopathie, Wirbelsäulentherapie

Über uns:
Der Mensch in seiner Gesamtheit liegt mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund bin ich vor 10 Jahren Heilpraktikerin geworden und habe meine Praxis eröffnet.

Es ist mir sehr wichtig, meine Patienten zu sensibilisieren, auf den eigenen Körper zu hören und somit erkennen zu lernen, dass das ein oder andere Symptom seine Ursache an ganz anderer Stelle haben kann.

Viele Menschen neigen aktuell eher zum schnellen Griff zur Tablette statt auf die Zeichen des Körpers zu achten und diese auch ernst zu
nehmen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihnen helfen kann.

Termine nach Vereinbarung.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Alternativmedizin in Bad Zwischenahn Bioresonanztherapie Heilpraktiker

mehr Schlagwörter

Adresse:

Lange Str. 18
26160 Bad Zwischenahn
Fon: 04403 - 6026060

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind unbekannt
Besondere Services:


mail
mail
mail