Heimathaven Manufaktur

Über uns:
Alles andere ist Marmelade!
#habenwirselbstgemacht

Wir lieben es, Dinge selbst zu machen!

Im Bremer Viertel, in einem historischen Jugendstilgebäude, befindet sich unsere Manufakturküche. Passend zu dem nostalgischen Ambiente werden unsere Karamellcremes und Fruchtaufstriche noch von Hand gerührt und in kleinen Chargen gekocht! Sie bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten und werden nach Rezepturen zubereitet, die es uns erlauben, ganz auf Zusatzstoffe zu verzichten. Probier unsere fantastischen Karamellcremes und Fruchtaufstriche und verschaff dir wahre Glücksmomente!

#mithandundherz

Du trägst durch deinen Kauf dazu bei, die Welt ein Stückchen besser zu machen! Durch deinen Kauf bei uns, sicherst du Arbeitsplätze in kleinen Betrieben und Manufakturen. Du zeigst der Welt, dass dir gute Arbeitsbedingungen am Herzen liegen. Wir achten persönlich auf die Qualität und Herkunft unserer Waren. Unnötige Verpackungen werden vom ersten bis zum letzten Schritt vermieden. Dadurch schonen wir unsere Umwelt und tragen zu einem besseren Klima bei.

Rette mit uns die Welt!

Kleine Manufakturen schaffen Arbeitsplätze mit guten Bedingungen, sie kaufen nachhaltige Rohstoffe von kleinen Produzenten und dies schafft einen kleineren CO2 Fußabdruck. Ist doch ganz einfach, oder?

Es war einmal…

…vor über 100 Jahren ein Kaufmann (Wilhelm Holtorf), der einen Lebensmittelladen im Bremer Viertel eröffnete…Das besagte Haus, samt der denkmalgeschützten Jugendstileinrichtung, steht noch heute. Wir, Nadine und Sascha von Heimathaven, haben dem traditionsreichen Geschäft neues Leben eingehaucht. Wir verkaufen dort nicht nur exklusive Feinkost: dort befindet sich auch unsere kleine Manufaktur. In liebevoller Handarbeit werden in der kleinen Küche unsere Karamellcremes von Hand gerührt und abgefüllt. Wir verwenden nur natürliche Zutaten: Butter, Sahne, Fleur de Sel, Kaffee, Schokolade. Künstliche Aromen und Zusatzstoffe kommen uns nicht ins Glas!
Branchen, Marken und Schlagwörter
Süßwaren und Süßigkeiten in Oldenburg Hofläden in Oldenburg Erzeugerverkauf in Oldenburg

mehr Schlagwörter

Adresse:

Burgstr. 24
26122 Oldenburg
Fon: 0441 - 95067800

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind unbekannt
Besondere Services:

Lieferservice

Es sind leider keine Standortinformationen verfügbar.
mail
mail
mail