Nanu Nana
Hoepp GmbH & Co. KG
Logo ändern
Profilbild verwalten
Über uns:
Mit unserem beständig wachsenden Filialnetz steigt auch jedes Jahr unser Bedarf an neuen Mitarbeitern und Auszubildenden. Wir sind ständig auf der Suche nach erfolgsorientierten Persönlichkeiten, die mit viel Herz und Ideenreichtum unsere Kunden glücklich machen wollen. Vielleicht gehören Sie auch bald dazu?! Aufgrund unserer flachen Hierarchien bieten wir vielfältige Karrierechancen für jedes Talent – vom Schulabgänger bis zum Berufserfahrenen. Unsere Mitarbeiter arbeiten selbstständig und überzeugen mit Kreativität und guter Laune. Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Wir sind ein dynamisches, stetig wachsendes Unternehmen, das vom Teamgeist seiner Mitarbeiter lebt.
Unsere Zentrale in der Oldenburger Innenstadt bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten, u.a. in den Fachbereichen Einkauf, Import, Logistik, Rechnungswesen, Personal und IT. Der Einkauf ist regelmäßig auf Messen im In- und Ausland unterwegs, um neue Trends zu erkennen und attraktive Artikel für unsere Kunden einzukaufen. Der Import organisiert die termingerechte Verschiffung der Ware. Die Logistik sorgt für eine reibungslose Warenanlieferung in den Filialen. Das Rechnungswesen beschäftigt sich mit sämtlichen Zahlungsvorgängen und dem Geldverkehr in den Filialen und die Personalabteilung kümmert sich um alle Belange unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus gibt es noch die Fachbereiche Projektmanagement, Expansion, Merchandise und Design. Alle Bereiche werden dabei von unserer IT programmtechnisch unterstützt.
Darüber hinaus gibt es immer spannende, abteilungsübergreifende Aufgaben und Projekte. Kurze Kommunikationswege fördern die Zusammenarbeit im Team und bieten Platz für persönliche Initiative.
Unsere Zentrale in der Oldenburger Innenstadt bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten, u.a. in den Fachbereichen Einkauf, Import, Logistik, Rechnungswesen, Personal und IT. Der Einkauf ist regelmäßig auf Messen im In- und Ausland unterwegs, um neue Trends zu erkennen und attraktive Artikel für unsere Kunden einzukaufen. Der Import organisiert die termingerechte Verschiffung der Ware. Die Logistik sorgt für eine reibungslose Warenanlieferung in den Filialen. Das Rechnungswesen beschäftigt sich mit sämtlichen Zahlungsvorgängen und dem Geldverkehr in den Filialen und die Personalabteilung kümmert sich um alle Belange unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus gibt es noch die Fachbereiche Projektmanagement, Expansion, Merchandise und Design. Alle Bereiche werden dabei von unserer IT programmtechnisch unterstützt.
Darüber hinaus gibt es immer spannende, abteilungsübergreifende Aufgaben und Projekte. Kurze Kommunikationswege fördern die Zusammenarbeit im Team und bieten Platz für persönliche Initiative.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Ist das Ihr Firmenprofil?
Dann geben Sie jetzt Ihren Verifizierungscode sowie Ihre E-Mailadresse ein und bestätigen Sie Ihr Profil.
Adresse:
Achternstr.
13
26122 Oldenburg
26122 Oldenburg
Fon: 0441 - 16479
Öffnungszeiten:
Montag:10:00 - 19:00
Dienstag:10:00 - 19:00
Mittwoch:10:00 - 19:00
Donnerstag:10:00 - 19:00
Freitag:10:00 - 19:00
Samstag:10:00 - 19:00
Sonntag:geschlossen
Besondere Services:
Weitere Firmenprofile aus dieser Branche