NR Logistik

Sabine Cordes

Über uns:
Klein und mit viel Herzblut angefangen
NR-Logistics mit Sitz in Holzkamp (Gemeinde Ganderkesee) feierte in diesen Tagen ihr 10-jähriges Bestehen. Heute beschäftigt das Familienunternehmen acht Mitarbeiter und besitzt dazu den entsprechenden Fuhrpark. Gerade in diesen Tagen werden Rolf Cordes und seine Ehefrau Sabine zurückblicken wie bescheiden die beiden angefangen sind. Der gelernte Maschinenschlosser Rolf Cordes hat schon Erfahrung im Transportwesen und erhielt nun die Anfrage, ob er sich den Transport von Gefahrgut (Stückgut) vorstellen könnte. Er konnte! Mit der notwendigen Qualifikation und einem 3,5 t Kleintransporter wagten beide im Juni 2007 den Sprung in die Selbständigkeit. Viele Tage und Wochen verbrachte Rolf Cordes als ein-Mann-Unternehmen auf der Straße um die Ladungen an das jeweilige Ziel zu bringen. NR-Logistics hatten sich ganz auf den Transport von Gefahrgut spezialisiert. Das junge Unternehmen bekam immer mehr Aufträge und so stieg auch die Anzahl der Mitarbeiter. Gefahrguttransporte sind Vertrauenssache. Die Auftraggeber wissen: NR-Logistics hat das passende Transport-Equipment und die Kompetenz zum fachgerechten und sicheren Transport.
Die Transporte von NR-Logistics laufen mittlerweile in ganz Deutschland und dazu in einigen europäischen Ländern. „Auf unsere engagierten Mitarbeiter können wir uns immer verlassen. Sie sind m Umgang mit anspruchsvollen und gefährlichen Gütern geschult und das gibt auch unseren Kunden die nötige Sicherheit“, sagt Sabine Cordes-Malscheski. Sabine hat in den ganzen Jahren ihrem Rolf den Rücken freigehalten und das nicht nur im Büro.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Speditionen & Logistik in Ganderkesee Gefahrenguttransporte 4wirtschaft

Adresse:

Holzkamper Damm 14
27777 Ganderkesee
Fon: 04222 - 920076

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind unbekannt
mail
mail
mail