edelwad®-Unterwäsche

B. Carstens e.K.

Über uns:
Nichts geht uns so an die Haut wie unsere Unterwäsche- ob im beruflichen Alltag in geheizten Räumen, bei Sport und Freizeit an der frischen Luft oder an kühlen Abenden zuhause. Familie Carstens kümmert sich bereits in fünfter Generation um die verschiedensten Anforderungen an zeitgemäßer Unterwäsche. Das Unternehmen wurde vor gut 130 Jahren gegründet und von Anfang an wurde auf Qualität gesetzt. Immer haben die Carstens dabei auch die Wäsche-Sorgen ihrer Kunden berücksichtigt.

Die Marke und der heutige Firmenname "edelwad®" existiert seit 1930. Ihr Angebot reicht von schicker junger Damenwäsche, die schon beim seidigen Anfühlen Lust aufs Tragen macht, über elastische und hautsympathische Sportunterwäsche bis hin zu kratzfreien Strick flausch und Antirheuma-Unterhemden. Herren und Damen jeden Alters finden hier ihre hochwertige und dabei erstaunlich preiswerte Lieblingswäsche auch von anderen namhaften Markenherstellern.

Neben der Hauptfiliale in Oldenburg, den „brummenden“ Verkaufsständen auf den norddeutschen Wochenmärkten, einem neuen virtuellen Onlineshop hat Familie Carstens eine weitere Filiale in Bayern eröffnet. Und was Strickflausch, Doppelripp und Henkelplüsch für die Unterwäsche, das sind trendig-nostalgische Baumwoll- und Leinenhandtücher für die geschmackvolle Küche... Auch diese sind in einer attraktiven Auswahl bei Carstens erhältlich!
Branchen, Marken und Schlagwörter
Unterwäsche und Dessous in Oldenburg Herrenwäsche Qualität

mehr Schlagwörter

Adresse:

Stedinger Str. 83
26135 Oldenburg Stadt
Fon: 0441 - 384877
Fax: 0441 - 384879

Öffnungszeiten:

Montag:09:00 - 18:00
Dienstag:09:00 - 18:00
Mittwoch:09:00 - 18:00
Donnerstag:09:00 - 18:00
Freitag:09:00 - 18:00
Samstag:09:00 - 16:00
Sonntag:geschlossen
mail
mail
mail