Heike Riedel

HR Strategien Training Coaching

Über uns:
HR steht für Human Ressource und für Heike Riedel. Ich bin authentisch in dem was ich tue und stelle den Mensch in den Vordergrund. Ich arbeite ressourcen- und erlebnisorientiert, so dass ein hoher Alltagstransfer gewährleistet ist. Ich achte auf die Kultur, Herkunft und die Tradition des Unternehmens.

Unternehmerisches Denken und Neutralität ist für mich selbstverständlich. Ich fokussiere mich auf die Erfolgsfaktoren Ihres Unternehmens, um diese zu stärken und auszubauen.

Ob zur Konflikt-, Problemlösung oder Gestaltung der Zukunft, wir stellen gemeinsam alles infrage und praktizieren den Anfängergeist – „die Strategie der leeren Hände“, so dass Sie einen stressfreien und leichten Lösungsweg haben. Ich glaube daran, dass jeder die Ressourcen in sich trägt, die er benötigt, um das zu tun, was er möchte und was die Aufgabe von ihm verlangt.

Meine Konzeptionen basieren auf Standort-bestimmung, Lernen im Prozess und in der Eigenverantwortung der Selbstorganisation.

Ich bin...
Mutmacherin

Coaching und Supervision für alle die nicht stehen bleiben, die sich persönlich oder beruflich weiter entwickeln möchten, sich und die Dinge die Sie bewegen, ressourcenorientiert in Augenschein nehmen und verändern möchten.

Wachrüttlerin

Workshops, Seminare, Analogietrainings - wenn es darum geht, neue Impulse zu setzen, quer zu denken, mutig zu sein, mit sich und anderen in Resonanz zu gehen.

Veränderungsgestalterin

Persönlichkeitsentwicklung für alle, die in Zeiten moderner Arbeit erfolgreich sein wollen, ohne dabei den Kontakt zu sich selbst zu verlieren.

Kompetenzen und Mission

Ich besitze langjährige Führungserfahrung im mittleren und gehobenen Management in den Bereichen der Dienstleistung und der Produktion.

In der Organisation-, Projekt- und HR-Entwicklung greife ich gleichermaßen auf mein eigenes Wissen, mein Können und meine Erfahrungen zurück, aber auch auf die Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit meinen Partnern und Kunden, die sich mit mir als Sparringspartner auf Augenhöhe verstehen.

Wissen und Erfahrung ist für mich kein persönlicher Besitzstand. Meine Philosophie: Gebe ab von Deinem Wissen, von Deinen Erfahrungen, von dem, was Du kannst und vor allem, was Du verstanden hast. Sorge gut für Dich, damit auch Du gut mit anderen umgehen kannst.“

Meine Tätigkeit ist für mich nicht nur ein Job, sondern Leidenschaft. Meine Berufserfahrungen bestätigen mir jeden Tag, dass nur gesunde und motivierte Mitarbeiter das leisten, was eine Organisation im ständigen, schnellem Wandel verlangt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Fortbildungseinrichtungen in Hatten

Adresse:

Am Grund 6
26209 Hatten
Fon: 04482 - 97126
Mobil: 0151 - 17299731
Fax: 04482 - 97126

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind unbekannt
Besondere Services:


mail
mail
mail
Weitere Firmenprofile aus dieser Branche
Primär - Die Nachhilfeschule Wieder was gelernt.
Alexanderstr. 37
26121 Oldenburg
Tel 0441 - 85657

heute geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
Fortbildungseinrichtungen in Oldenburg Hausaufgabenbetreuung Sprachreisen

mehr Schlagwörter

Ralf Wetjen Fahrerservice und -schulungen
Zum Deichschaart 1
26931 Elsfleth
Tel 04404 - 9709030

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Fortbildungseinrichtungen in Elsfleth

Hanse Institut Oldenburg Bildung und Gesundheit GmbH
Brandenburger Str. 21 A
26133 Oldenburg
Tel 0441 - 35064011

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Fortbildungseinrichtungen in Oldenburg Pflegeberatung Fachweiterbildung

mehr Schlagwörter

Akademie der Ev.-Luth. Kirche Uwe Fischer
Haareneschstr 60
26122 Oldenburg
Tel 0441 - 7701402

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Katholische Erwachsenenbildung Oldenburg e. V.
Peterstr. 6
26121 Oldenburg
Tel 0441 - 35071571

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
VWA Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Oldenburg e. V.
Kurwickstraße 14/15
26122 Oldenburg
Tel 0441 - 36184492

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Anker-Kurs, die Sanitätsschule Eine Marke der Anker-Med N.Janßen
Neumühlenstr. 4
26316 Varel
Tel 04451 - 9288690

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Fortbildungseinrichtungen in Varel Telefonische Beratung

bfw - Unternehmen für Bildung.
Moslestraße 3
26122 Oldenburg
Tel 0441 - 9254410

heute geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
BFE-Oldenburg Bundestechnologiezentrum
Donnerschweer Str. 184
26123 Oldenburg
Tel 0441 - 340920

heute geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
Fortbildungseinrichtungen in Oldenburg Meisterkurse Meisterschule Elektrotechnikermeister

VWA Oldenburg e.V.
Kurwickstraße 14/15 14/15
26122 Oldenburg
Tel 0441 - 36184492

heute geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
bfw - Unternehmen für Bildung.
Deichstraße 24
26789 Leer
Tel 0491 - 9254210

heute geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
Coaching Competence Oldenburg Beratung
Hechtstraße 11a
26125 Oldenburg
Tel - 682336

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
bfw - Unternehmen für Bildung.
Gerhard-Stalling-Straße 36
26135 Oldenburg
Tel 0441 - 20974116

heute geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
ehlan Institut für Fort- und Weiterbildung
Zum Deichschaart 1
26931 Elsfleth
Tel 04404 - 970434

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Fortbildungseinrichtungen in Elsfleth Coaching Supervision

Oldenburger -Steuerrechts- Institut GmbH
Haseler Weg 36
26125 Oldenburg
Tel 0441 - 33114

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Fortbildungseinrichtungen in Oldenburg Ausbildung zum Steuerberater Steuerfachwirt oder Steuerfachassistenten