Bude Moorburg e. V.

Über uns:
Aus einem alten Schuppen an der Neuengländer Str. wurde von einigen jungen Leuten aus Moorburg und Hollriede, des Schulabschlussjahres 1978 der Schule Halsbek ein Vereinsheim gebaut. In den kommenden Jahren wurden hier viele Veranstaltungen und Treffen aller Generationen gefeiert. Dazu gehörten auch das Erntefest mit Auktionen, Korn mähen oder Dreschen, Flohmärkte, Motorradtreffen und noch vieles mehr. Oft auch in Zusammenarbeit mit anderen Vereinen. Durch Eigennutzung des Eigentümers war der Verein “Bude Moorburg e. V.” von Januar 2001 bis Mai 2011 ein Verein ohne Vereinsheim. Aber der Verein gab aber nicht auf! Auf den von Moorburgern zur Verfügung gestellten Plätze fanden weiterhin unsere bekannten Veranstaltungen statt. In dieser Zeit halfen die Vereinsmitglieder auch auf Feuerwehr-, Ernte-, Sport- und Boßelfesten oder auf Hochzeiten als Thekenteam aus.

Im Juni 2011 war es endlich soweit, der Verein bezog das neue Zuhause - Moorburg, zum Heerenberg 8 - hier sind wir nun Zuhause. Seit 2011 sind wir mit dem Umbau beschäftigt, und konnten unseren Gästen bei der Ostparty (Rohbau Edition) einen kleinen Einblick verschaffen. Viele Arbeiten sind noch notwendig, doch ein Ende ist in Sicht!

Viele gemeinsame Aktivitäten stärken unseren Zusammenhalt - Kohlfahrten, Fahrradtouren, Schloß Dankern, Geburtstage, grüne Hochzeiten , Silberhochzeiten und vieles mehr. Der Verein Bude Moorburg ist stolz darauf wieder ein eigenes Vereinsheim zu haben und freut sich auch weiterhin auf viele tolle Gäste.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Westerstede Bacardi Springer Urvater

mehr Schlagwörter

Adresse:

zum Heerenberg 8
26655 Westerstede Moorburg
Fon: 04488 - 9723

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind unbekannt
Besondere Services:


mail
mail
mail
Weitere Firmenprofile aus dieser Branche
E & E Die Partylöwen GmbH & Co.KG
Friesenstr. 19
26655 Westerstede
Tel 04488 - 6333

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Westerstede

Disco Truck Mario Bölts
Zum Uhlenhof 5
26188 Edewecht
Tel 04405 - 5123

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Edewecht

All-Hit-Music-Experience DJ-VoMo
Am Korsorsberg 102
26203 Wardenburg
Tel 04407 - 717117

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Wardenburg

Discothek Nachtschicht Inh. Jens Hinrichs
Schooster Str. 2
26419 Schortens
Tel 04461 - 8716

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Schortens

Discothek mark4 Hermann Wilkenjohanns
Hauptstr. 10
26340 Zetel
Tel 04453 - 2279

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Zetel

Ex2 Party & Events Inh. René Johan Burgsma
Stau 39 -41
26122 Oldenburg

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Tanzlokal Zinnlöffel
Peterstr. 25
26160 Bad Zwischenahn
Tel 04403 - 5313

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Bad Zwischenahn

Twister Dance Manfred Krüger
Weserstr. 20
26452 Sande
Tel 04422 - 993020

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Sande

EC one Event Center Vechta Konrad Wohler u. Andreas Pölking
Lohner Str. 34
49377 Vechta
Tel 04441 - 919422

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Vechta

Poolgarden Frau Otholt
Jan-Oeltjen-Str. 3
26349 Jade

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Jade

Wunderbar Edmund Rostek
Nadorster Str. 8
26123 Oldenburg
Tel 0441 - 8852777

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Krueger´s Piano-Transporte
Bahnhofstr. 22
26382 Wilhelmshaven
Tel 0441 - 2009995

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Wilhelmshaven

K & K Gastronomie GmbH
Grenzstr. 24
26382 Wilhelmshaven

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Wilhelmshaven

Aladin
Hannoversche Str. 11
28309 Bremen

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Clubs und Diskotheken in Bremen