Braa Immobilien

Uwe Braa

Über uns:
Wir identifizieren uns mit dem am 7. Mai 2009 bei der Jahreshauptversammlung des BVI beschlossenen Wertemanagementsystem. Das WMS beinhaltet folgende Punkte:
Glaubwürdigkeit

Bei uns stimmen Wort und Tat überein. Wir sind ehrlich im Umgang mit uns selbst und mit anderen. Wir stehen zu unseren Aussagen und handeln verbindlich danach.
Kompetenz

Persönlichkeit und Fachwissen sind die Basis für unser Handeln. Wir bilden uns kontinuierlich weiter und weisen das nach. Wir entwickeln und stellen innovative Lösungen zur Verfügung.
Einsatzwille

Wir machen! Jeder ist verpflichtet, sich im Rahmen seiner Funktion einzubringen. Wir arbeiten nicht an Problemen, sondern an Lösungen. Jeder stärkt das Team.
Zuverlässigkeit

Wir halten ein, was wir zusagen. Wir sagen nur das zu, was wir realisieren können. Wir sind pünktlich. Wir halten uns an Regeln und Vereinbarungen.
Partnerschaft

Wir bemühen uns um ein Miteinander. Wir achten und respektieren Individualität. Die Mitglieder des Verbandes sind der Verband. Nehmen und Geben halten sich die Waage.
Lebensfreude

Zeit für Gefühle. Eine positive Einstellung bestimmt unser Sein.

Aktuelles:

1. Immobilien-Fachseminar für Beiräte und Wohnungseigentümer

Am 9. Februar 2018 richten wir unser erstes Immobilien-Fachseminar für Beiräte und Wohnungseigentümer aus. Die Seminargebühren können für Verwaltungsbeiräte als Fortbildungskosten von der Eigentümergemeinschaft übernommen werden. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event und hoffen auf rege Teilnahme. Die Veranstaltung ist begrenzt auf 100 Teilnehmer. Es ist geplant, das Seminar in Zukunft jedes Jahr auszurichten.

Tagungsprogramm:
Ab 14:00 Uhr Einlass
14:25 Uhr "Begrüßung der Teilnehmer und Vorstellung der Fachaussteller Michael Braa, Geschäftsführer Braa Immobilien"
14:30 Uhr "Dafür sind wir zuständig? Die Verkehrssicherungspflichten der Wohnungseigentümergemeinschaft Hajo Oertel, Immobilienfachwirt, Bremen"
15:15 Uhr "Effiziente Balkonsanierung, wichtige Fragen und Antworten zur Entscheidungsfindung Dipl.-Ing. (FH) Thomas Menzel, Westwood Kunststofftechnik GmbH, Petershagen Inkl. Praxisvorführung"
16:00 Uhr Kaffeepause 16:45 Uhr "Was gehört zum Gemeinschaftseigentum? Was zum Sondereigentum? Und was heißt eigentlich Sondernutzungsrecht? Patrick Miedtank, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Oldenburg"
17:15 Uhr "Was ist versichert? Was muss versichert werden? Haftungsrisiko auch bei Beiräten? Alles rund um die Immobilienversicherung Andre Marinesse, Versicherungsagentur Marinesse, Öffentliche Oldenburg"
17:45 Uhr "Der ‚Beiratsführerschein‘. Das muss ich als Beirat wissen Thorsten Woldenga, Landesvorstand BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter, Fachbuchautor, Coach, Hamburg"
18:30 Uhr "Verabschiedung Michael Braa, Geschäftsführer Braa Immobilien, Oldenburg"
Branchen, Marken und Schlagwörter
Immobilienverwaltung und Management in Oldenburg Sachverständige Bau in Oldenburg Immobilien Oldenburg

mehr Schlagwörter

Adresse:

Alexanderstr. 297
26127 Oldenburg
Fon: 0441 - 61026

Öffnungszeiten:

Montag:08:00 - 13:00  u. 14:00 - 17:00
Dienstag:08:00 - 13:00  u. 14:00 - 17:00
Mittwoch:08:00 - 13:00  u. 14:00 - 17:00
Donnerstag:08:00 - 13:00  u. 14:00 - 17:00
Freitag:08:00 - 13:00
Samstag:08:00 - 13:00
Sonntag:08:00 - 13:00
mail
mail
mail