WE-Druck

GmbH & Co.KG

Über uns:
Die WE-Druck ist ein Unternehmensteil der NWZ-Mediengruppe und seit 1982 als selbständige Druckerei am Markt tätig.

Anfang der 2000er wurde die komplette technische Ausstattung des Druckhauses erneuert und im Jahr 2015 die Zeitungsweiterverarbeitung ausgetauscht, so dass die WED als Zeitungsdruckerei heute die besten technischen Voraussetzungen mitbringt. Unsere Besonderheiten hierbei sind der vierfarbige Druck aller Seiten und die automatische Verarbeitung von bis zu 20 Beilagen.

Die Lage unseres Druckhauses im Ortsteil Oldenburg-Etzhorn – mit unmittelbarem Autobahn-Anschluss direkt vor der Tür – verschafft uns eine hervorragende logistische Anbindung an die Autobahnen A1 sowie in alle anderen Richtungen.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Druckereien in Oldenburg Magazine Druck

mehr Schlagwörter

Adresse:

Wilhelmshavener Heerstr. 270
26125 Oldenburg
Fon: 0441 - 939990

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind unbekannt
mail
mail
mail