FFM FREESE-FREIZEIT-MOBILE

Über uns:
Anfang 1982 wurde der Betrieb Freese Reisemobile gegründet. Der Betrieb befand sich zu dieser Zeit im Ortskern von Wardenburg an der Oldenburger Straße.

Zu Anfang wurde der Handel mit der englischen Marke Dreamliner gestartet. Seit 1985/86 wurde dann die noch heutige Hauptmarke Eura Mobil aufgenommen.

Die immer ansteigende Zahl an Verkaufs- und Vermietfahrzeugen, sowie die Ausweitung unseres Werkstatt- und Servicebereiches machte es 1989 notwendig, den Betrieb in das Gewerbegebiet Wardenburg-Astrup zu verlegen. 1997 wurde der Betrieb dann nochmals innerhalb des Gewerbegebiets Wardenburg-Astrup an seinen heutigen Standort Keilstraße 3 verlegt.

Der Firmenname änderte sich in die heutige Bezeichnung FFM-Freese Freizeit Mobile. Hier befindet sich ein 250 m² großer Shopbereich für Campingzubehör, welcher in Zusammenarbeit unseres Hauptlieferanten Camping-Profi betrieben wird. Des weiteren befinden sich hier 3 Werkstatt/Serviceplätze sowie ein Wasch- und Reinigungsplatz.

Zudem wurde auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Keilstraße 8, noch ein weiterer Werkstattbereich für Großreparaturen und eine Tischlerei mit 2 Werkstattplätzen in Betrieb genommen.

Im Jahr 2006 nahmen wir dann noch die Marke Karmann-Mobil, sowie 2012 die Marke La Strada als weitere Handelsmarken auf.

Zu unseren heutigen Aufgabengebieten gehören:

Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
Handel mit Zubehör und Ersatzteilen
Vermietung von Reisemobilen
Service
Reparaturen
Zubehöreinbauten an Reisemobilen und Wohnwagen.

Neben unserem Betriebsgelände befindet sich auch noch ein Stellplatz für bis zu 5 Reisemobile mit Ver- und Entsorgungsmöglichkeit.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Wohnwagen und Wohnmobile in Wardenburg Autohändler und Autohäuser in Wardenburg Autovermietung und Mietwagen in Wardenburg

mehr Schlagwörter

Adresse:

Keilstr. 3
26203 Wardenburg
Fon: 04407 - 6313
Fax: 04407 - 1740

Öffnungszeiten:

Montag:08:00 - 18:00
Dienstag:08:00 - 18:00
Mittwoch:08:00 - 18:00
Donnerstag:08:00 - 18:00
Freitag:08:00 - 18:00
Samstag:09:00 - 14:00
Sonntag:geschlossen
Besondere Services:


mail
mail
mail