Ostfriesen Bräu Landbrauerei

Über uns:
Historische Landbrauerei mit Brauhaus

im Bierdorf Bagband, mitten im Herzen Ostfrieslands. Hier ist die Heimat des zweimalig mit dem goldenen European Beer Star ausgezeichnetem Landbier dunkel!

Seit dem Jahre 1999 wird hier in Bagband Bier gebraut. Zunächst auf einer über 100 Jahre alten historischen Anlage und seit dem Jahr 2001 in dem neu dafür errichteten Brauereigebäude.

Unsere Anlagen sind nach modernsten technischen Gesichtspunkten konzipiert. Somit sind wir in der Lage unsere Biere auf allerhöchsten Qualitätsniveau zu brauen und dieses so ressourcenschonend wie nur möglich. Am meisten liegt uns aber das Handwerk am Herzen, darum werden alle unsere Bier immer noch handwerklich nach traditioneller Art, unter stetiger Überwachung des Braumeisters Rene Krischer gebraut.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Brauereien in Großefehn Hofläden in Großefehn Erzeugerverkauf in Großefehn

mehr Schlagwörter

Adresse:

Voerstad 8
26629 Großefehn
Fon: 04946 - 203
Fax: 04946 - 1055

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind unbekannt
Besondere Services:

Lieferservice

mail
mail
mail