Jens Uwe Thormählen

Über uns:
Sturm, Hagel, Blitz? Hat der Handwerker nicht einwandfrei gearbeitet? Oder ist es vielleicht ein bauphysikalisches Problem? Ein Schaden kann viele Ursachen haben. Wenn unklar ist, woher dieser rührt, dann hilft das Urteil eines Sachverständigen. Sie gelten als Helfer bei Gericht. Doch auch außerhalb des Gerichts fertigen sie Gutachten für öffentliche und private Auftraggeber an.

Seit 2009 bin ich als „öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger“ der Handwerkskammer Oldenburg tätig. Aufgrund meiner Meistertitel im Dachdecker-, Zimmerei- und Bauklempnerhandwerk garantiere ich ein besonderes Maß an Sachkunde. Selbstverständlich behandele ich alle Angelegenheiten vertraulich und bewerte sie mit der nötigen Objektivität.
Branchen, Marken und Schlagwörter
sonstige Sachverständige in Elsfleth Sachverständige: Dachdeckerhandwerk Sachverständige: Zimmereihandwerk

mehr Schlagwörter

Adresse:

Bardenfleth 25
26931 Elsfleth
Fon: 04485 - 285
Fax: 04485 - 1249

Öffnungszeiten:

Montag:07:30 - 17:00
Dienstag:07:30 - 17:00
Mittwoch:07:30 - 17:00
Donnerstag:07:30 - 17:00
Freitag:07:30 - 17:00
Samstag:geschlossen
Sonntag:geschlossen
Besondere Services:


mail
mail
mail