Die Goldschmiede Schmidt

Harm-Friedrich Schmidt

Über uns:
DIE GOLDSCHMIEDE – Faszination DES EDLEN
Seit 1987 führe ich meine Goldschmiede in unmittelbarer Nähe der Ammerlandpassage Bass Zwischenahns – ein Viertjahrhundert, dass meine Leidenschaft für kreative, handwerklich professionelle Schmuckgestaltung geprägt hat. Als Goldschmied und Graveur faszinieren mich nicht nur die edlen Materialeine wie Silber, Gold und Platin, sondern gerade auch die von mir verwendeten, selbst gefassten Edelsteine und Diamanten – hat doch jeder Stein, bedingt durch seine Herkunft und natürlich Beschaffenheit, seine ganze eigene Geschichte. Im Weiteren gilt meine Passion der Konstruktion meiner Schmuckstücke. Ich liebe es bei aller Kreativität systematisch und formal reduziert zu gestalten und somit den Schmuck optimal zu inszenieren. Meinen Kunden, die auch von weither immer wieder den Weg in meine Goldschmiede finden, biete ich neben einer breiten Vielfalt eigener Schmuckkreationen auch alle Umarbeitung-, Reparatur- und Pflegearbeiten.

Ihr
Harm-Friedrich Schmidt, Golschmiedemeister

Geboren am
15.09.1949
1969 – 1973 Ausbildung zum Goldschmied
1974 – 1976 Ausbildung zum Graveur
1984 Meisterprüfung
Seit 1987 selbständiger Goldschmiedemeister

Unsere Kreationen

• Anfertigung von Unikatschmuck
• Spezialisiert auf Trauringanfertigungen
• Erstellung von Expertisen und Gutachten
• Restaurierung von altem Schmuck und Gerät
• Umarbeitung und Reparaturen
• Goldankauf
• Gravuren
Branchen, Marken und Schlagwörter
Schmuck und Uhren in Bad Zwischenahn Rubin Korunde

mehr Schlagwörter

Adresse:

Peterstr. 27
26160 Bad Zwischenahn
Fon: 04403 - 59777
Fax: 04403 - 626058

Öffnungszeiten:

Montag:09:00 - 12:00  u. 14:00 - 18:00
Dienstag:09:00 - 12:00  u. 14:00 - 18:00
Mittwoch:09:00 - 12:00  u. 14:00 - 18:00
Donnerstag:09:00 - 12:00  u. 14:00 - 18:00
Freitag:09:00 - 12:00  u. 14:00 - 18:00
Samstag:09:00 - 13:00
Sonntag:geschlossen
Besondere Services:


mail
mail
mail
Weitere Firmenprofile aus dieser Branche
Schmiedekunst Brüning Peter Brüning
Lesumstr. 1
26135 Oldenburg

jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
Schmieden in Oldenburg

J. Borchers Metallgestaltung-Schlosserei
Tanger Hauptstr. 26a
26689 Apen-Tange
Tel 04499 - 9357917

heute geöffnet
Öffnungszeiten
Branchen, Marken und Schlagwörter
Schmieden in Apen-Tange

Schmiede-Schlosserei A. Witting
Altenend 76
26169 Friesoythe
Tel 04493 - 256

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Schmieden in Friesoythe

Romantic Pavillon GbR Robert u. Brigitte Schmidt
Konrad-Adenauer-Str. 31
27239 Twistringen
Tel 04271 - 953161

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Schmieden in Twistringen

Hermes Schleiftechnik GmbH
Cappelner Damm 12
49692 Cappeln
Tel 04478 - 1891

Es sind keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Branchen, Marken und Schlagwörter
Schmieden in Cappeln